Kreissportbund Unstrut-Hainich
Kreissportbund Unstrut-Hainich

Vorsitzender: Marko Wartmann

Stellvertreter: Hagen Gräfe

Beisitzerin: Martina Dorenwendt

Alter: 33

Beruf: selbstständige Mediengestalterin für Digital- und Printmedien

Warum Sportjugend? Es gilt die Lücke zu füllen und gerade im Jugendsport gehört ein Ansprechpartner auch für Kinder und Jugendliche mit Handicap

Ziel: Ich möchte ein Grundstein sein, ein inklusives Miteinander, eine Vernetzung von Kindern- und Jugendlichen mit und ohne Handicap zu schaffen, Begegnungen zu Fördern

Meine Sportart: Rollstuhlsport z.B. Rollstuhlbasketball, Boccia, Luftballonvolleyball,... aber auch üben und trainieren von Alltagssituationen

In der Sportjugend seit: 2015


Beisitzer: Steven Flock

Alter: 38

Beruf: Ultraschalldiagnostiker bei Adam Opel AG / Eisenach
Warum Sportjugend? Ein Verein, egal welcher Natur, kann nur überleben, wenn er eine vernünftige und nachhaltige Nachwuchsarbeit leistet.
Ziel: Mit meiner Tätigkeit im Vorstand der Sportjugend würde ich gern versuchen, die Interessen aller Sport treibenden Kinder und Jugendlichen im Kreis zu vertreten und Ihnen entsprechende Möglichkeiten und Rahmenbedingungen schaffen.
Meine Sportart: Fußball
In der Sportjugend seit: 2015

Jugendsprecherin: Ann-Sophia Maria Groß

Alter: 17 Jahre
Beruf: Schülerin
Warum Sportjugend? Mir ist es wichtig, etwas für die Jugend im Unstrut- Hainich- Kreis auszurichten. Deshalb habe ich mich in entschieden, dies im Rahmen der Kreissportjugend, als Jugendsprecherin in angriff zu nehmen.
Ziel: Ich möchte die Interessen und Bedürfnisse der Jugendlichen vertreten. Außerdem ist es mir wichtig, die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Vereinen zu stärken.
Meine Sportart: Ski- und Radfahren, Schwimmen, Wandern, Geocaching
In der Sportjugend seit: 2015
Aktueller Infobrief
Anschreiben September.pdf
PDF-Dokument [289.2 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kreissportbund Unstrut-Hainich